Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Thomas Kratzer weiterer Geschäftsführer von Captrain Deutschland

03.07.12 (Güterverkehr) Autor:Jürgen Eikelberg

Thomas Kratzer (44) ist mit Wirkung zum 01. Juli 2012 weiterer Geschäftsführer der Captrain Deutschland GmbH (CT-D) und wird künftig mit Henrik Würdemann (42) die Geschäfte des Unternehmens führen.

„Es freut mich sehr, Thomas Kratzer in der Geschäftsführung der Captrain Deutschland begrüßen zu dürfen und wieder gemeinsam mit einem Kollegen die Aufgaben und Herausforderungen der Zukunft zu meistern“, erläutert Henrik Würdemann, Geschäftsführer der CT-D.

Thomas Kratzer ist bereits seit dem Jahr 2008 für die Captrain Deutschland-Gruppe tätig, zuletzt als Vorstand der Teutoburger Wald-Eisenbahn-AG (TWE AG) sowie als Geschäftsführer der TWE Bahnbetriebs GmbH (TWE). Um seiner neuen Funktion vollumfänglich gerecht zu werden, tritt er aus der Geschäftsführung der TWE Bahnbetriebs GmbH aus. Frau Birgit Mazur, die bereits zum 01. Februar 2012 zur weiteren Geschäftsführerin der TWE bestellt wurde, wird die Geschäfte der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt allein weiterführen. Seine Funktion als Vorstand der TWE AG behält Herr Kratzer weiterhin.

Bild: Captrain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.