Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

HAVAG eröffnet neues Service-Center

07.05.18 (Sachsen-Anhalt) Autor:Stefan Hennigfeld

Das neue Servicecenter der Halleschen Verkehrs AG (HAVAG) wurde in der letzten Woche feierlich eröffnet. Hier werden ab sofort an sechs Beratungsplätzen Fahrkarten verkauft, Fahrtverbindungen ermittelt und zu den Produkten der Halleschen Verkehrs-AG informiert. Alternativ können sich Kunden an Touchscreens informieren. Das neue Servicecenter ist komplett barrierefrei, bietet Sitzmöglichkeiten, einen Trinkwasserspender und ist besser klimatisiert. Außerdem wurden die Öffnungszeiten erweitert.

Egbert Geier und Vinzenz Schwarz verkauften persönlich eine Stunde lang die ersten Fahrkarten. Zur Eröffnung des neuen Servicecenters gibt es eine „2 für 1-Ticketaktion“ für Kunden. Das bisherige Servicecenter am Marktplatz ist nun geschlossen. Für Kunden und HAVAG-Kundenberater gibt es nun mehr Platz in den großzügigen Räumen. An sechs Schaltern stehen die Mitarbeiter der HAVAG für Beratungen rund um die HAVAG-Produkte zur Verfügung.

Für eine schnelle, unkomplizierte Information dienen außerdem Touchscreen-Monitore und ein Terminal. Das neue Servicecenter ist nur 300 Meter vom alten Standort entfernt in Sichtweite des Marktplatzes in der Großen Ulrichstraße 57. Geöffnet hat es montags bis freitags jeweils 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr und damit länger als bisher. Zu erreichen ist das Servicecenter mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 3, 5, 7, 8, 10 und 16 bis zur Haltestelle Marktplatz.

Kommentare sind geschlossen.