Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Transdev behält Bundeswehr-Auftrag

05.06.18 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Transdev-Gruppe hat erneut den Zuschlag auf die Ausschreibung zur Erbringung von Mobilitätsdienstleistungen für die Bundeswehr erhalten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit bei bundesweiten Charterfahrten mit Bussen für die BW-Fuhrparkservice GmbH kann damit um weitere zwei Jahre verlängert werden. Der Vertrag beinhaltet darüber hinaus die Option auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit von wiederum zwei Jahren. Der neue Vertrag gilt ab 1. Juli 2018.

„Seit über zehn Jahren schon sind wir zuverlässiger Partner der Bundeswehr und haben bereits über 180.000 Fahrten mit Bussen in deren Auftrag durchgeführt“, sagt Tobias Heinemann, Sprecher der Geschäftsführung der Transdev GmbH. „Es freut mich daher besonders, dass wir uns erneut bei der Ausschreibung dieses wichtigen Auftrags gegen starke Wettbewerber durchsetzen konnten und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit im Geschäftsbereich Buslogistik fortsetzen können.“ Seit 2008 fährt Transdev für die Bundeswehr.

Kommentare sind geschlossen.