Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Autokraft mit neuer Unternehmensführung

25.02.15 (Schleswig-Holstein) Autor:Stefan Hennigfeld

Anlässlich des Wechsels an der Spitze in der Niederlassung Bad Oldesloe stellten sich letzte Woche Werner Bobleter und sein Führungsteam vor. Werner Bobleter (47) hat von Thorge Storm die Niederlassungsleitung in Bad Oldesloe übernommen. Gemeinsam mit Sven Babbe, Leiter Produktion, und Börge Lumma, Leiter Angebotsplanung/Fahrgastmarkt, berichtete er über die personelle Neuaufstellung und sprach über aktuelle Herausforderungen am Markt.

„Wir hier in Bad Oldesloe, sind sehr gut aufgestellt, um die anstehenden wettbewerblichen Verfahren zu meistern. Ich bin stolz, in diesem professionellen Team zu arbeiten und äußerst zuversichtlich, dass wir die, ab 2019 anstehenden Bestandsverkehre erfolgreich verteidigen werden“, so Niederlassungsleiter Werner Bobleter. Werner Bobleter ist seit dreißig Jahren in der Busbranche tätig. Zuletzt war Betriebsleiter und Prokurist des Hamburger Busunternehmen Elite Traffic GmbH.

Kommentare sind geschlossen.