Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Knorr-Bremse als beste Marke prämiert

13.06.14 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Zum neunten Mal in Folge gewinnt Knorr-Bremse den Titel „Beste Marke der Nutzfahrzeugbranche“ in der Kategorie „Bremsen“. Zwei Drittel der Leser der Fachzeitschriften transaktuell, lastauto omnibus und Fernfahrer, die bei der Wahl abgestimmt haben, entschieden sich für Knorr-Bremse. „Dieser Preis freut uns immer in besonderem Maße und macht uns auch stolz, weil er von Fachleuten aus der Praxis gewählt wird“, so Bernd Spies, Vorsitzender der Geschäftsführung der Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, über die Auszeichnung.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der kommenden Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.