Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Fotokalender der Regiobahn ist erschienen

23.11.11 (VRR) Autor:Jürgen Eikelberg

Im Sommer dieses Jahres hatte die Regiobahn Kaarst – Mettmann einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Nicht nur tolle Preise waren zu gewinnen, zwölf der besten Motive hat die Regiobahn für ihren Fotokalender 2012 ausgewählt. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk für Liebhaber der Regiobahn, meint das Unternehmen. Viele werden sich damit aber wohl selbst beschenken.

Die Kalender sind im Kundencenter der Regiobahn unmittelbar am Bahnhof Mettmann-Stadtwald für acht Euro erhältlich.

Die Adresse: An der Regiobahn 13, 40822 Mettmann.

Die Öffnugnszeiten:

  • Montag – Freitag: 08:30 – 12:00 Uhr
  • Montag & Donnerstag: 13:00 – 18:00 Uhr
  • Dienstag & Mittwoch: 13:00 – 16:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.