Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

VBB publiziert Freizeitbroschüre

01.03.18 (Berlin, Brandenburg) Autor:Stefan Hennigfeld

Das neue Bonusprogrammheft für alle Inhaber des VBB-Abo 65plus ist ab sofort erhältlich. Die dreizehnte Ausgabe des Heftes enthält auch in diesem Jahr zahlreiche Rabatte auf Eintrittspreise in Thermen, Ausstellungen und bei Aktivitäten. Einfach Coupon ausschneiden und am Ausflugsort einlösen. Das Bonusprogrammheft gibt es zum Download. Es liegt außerdem in den Verkaufsstellen der BVG AöR, der DB AG sowie bei anderen Verkehrsunternehmen aus.

In der Stein-Therme Bad Belzig, den Gärten der Welt in Berlin, im Kloster Neuzelle und an weiteren mehr als 30 Ausflugsorten gibt es lohnenswerte Preisnachlässe. Alle Ziele im neuen Bonusprogrammheft sind selbstverständlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Inhaber des VBB-Abo 65plus können die Rabatte bis zum 31. Dezember 2018 so oft sie wollen in Anspruch nehmen. Das VBB-Abo 65plus kostet monatlich 51,00 Euro, 593,00 Euro mit der jährlichen Abbuchung für ein ganzes Jahr.

Es gilt in allen Bussen und Bahnen in Berlin und Brandenburg. Das VBB-Abo 65 vor Ort wird in den kreisfreien Städten Brandenburg an der Havel, Cottbus und Frankfurt (Oder) als lokal gültiges und personengebundenes Abonnement angeboten. Für 340 Euro (34 Euro im Monat bei zehnfacher Abbuchung) können alle Verkehrsmittel innerhalb des Geltungsbereiches AB genutzt werden. Einzige Voraussetzung zum Erwerb der 65plus-Abos ist ein Mindestalter von 65 Jahren oder älter.

Kommentare sind geschlossen.