Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Go-Ahead steigt bei mobileeee ein

02.03.18 (Baden-Württemberg) Autor:Stefan Hennigfeld

In der letzten Woche wurde in den Geschäftsräumen von mobileeee die Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland als neuer weiterer Gesellschafter aufgenommen. Go-Ahead erwirbt einen zehnprozentigen Anteil an der Gesellschaft mobileeee Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG. „Wir freuen uns als Teilhaber von mobileeee einen Beitrag zur emissionsfreien Mobilität liefern zu können und werden gemeinsam die Möglichkeiten der E-Mobilität ausloten“, so Stefan Krispin, Geschäftsführer der Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland.

„Mobileeee bietet Mobilität mit gutem Gewissen: umweltfreundlich, lokal emissionsfrei und leise, den Bedarf an Flächen entlastend, wirtschaftlich attraktiv; mit fortschrittlichster Technik, welche Freude und Spaß sowohl in täglicher wie auch bei gelegentlicher Anwendung macht“, sagt Michael Lindhof, vertretungsberechtigter Geschäftsführer von mobileeee.

Kommentare sind geschlossen.