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Autokraft nimmt an PR-Kampagne teil

24.02.15 (Schleswig-Holstein) Autor:Stefan Hennigfeld

Letzte Woche hat der Vorsitzende von DB Regio Bus Nord und Geschäftsführer der Autokraft, Andree Bach dem Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein, Reinhard Meyer (SPD), drei neu gestaltete Busse im Rahmen der Kampagne „Schleswig-Holstein. Der echte Norden“ vorgestellt, meldet die DB. Die Autokraft beteiligt sich als langjähriges Schleswig-Holsteiner Busunterhemen an der Vermarktung der Dachmarke. „Wir freuen uns mit der Autokraft, als Schleswig-Holsteiner Busunternehmen, dieses Projekt zu unterstützen und sind stolz, den echten Norden nun bald 70 Jahre erfolgreich zu bewegen“, so Andree Bach, Vorsitzender der Regionalleitung Regio Bus Nord und Geschäftsführer der Autokraft.

Die drei Busse im neuen Design fahren ab sofort in Ostholstein Nord, in Husum bzw. zwischen Husum und Flensburg und im Kreisgebiet Segeberg. Die Busse zeigen neben dem Slogan „Wir bewegen den echten Norden“ verschiedene Motive von Fahrgästen: Schüler/Studenten, Senioren und junge Eltern. „Wir freuen uns, dass die Autokraft als bekanntes Busunternehmen sich auf diese Weise zum Norden bekennt und bei dem Dachmarken-Programm mitzieht“, sagt Wirtschaftsminister Reinhard Meyer. Meyer gab zugleich bekannt, dass das Landesdachmarkensystem künftig auf einer Internetseite unter der neuen Adresse www.der-echte-norden.info dargestellt werde.

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