Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Regiobahn unterstützt muTiger-Stiftung

29.01.13 (VRR) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Düsseldorfer Regiobahn unterstützt die muTiger-Stiftung für mehr Zivilcourage, indem man einen vollständig mit Werbung folierten Triebwagen dem Verkehrs übergab. VRR-Chef Martin Husmann, Schirmherr der muTiger-Stiftung: „Mit der deutlich sichtbaren Werbung auf dem Fahrzeug der Regiobahn soll die Öffentlichkeit und insbesondere die Fahrgäste auf die muTiger-Stiftung und das kostenlose Kursangebot aufmerksam gemacht werden. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich ausdrücklich für die werbliche Unterstützung der Regiobahn und hoffe, dass weitere Verkehrsunternehmen und andere Unterstützer der Stiftung diesem Beispiel folgen und für unsere Arbeit werben.“

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.