Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Massagen im Regionalzug

28.01.12 (Allgemein, Hessen) Autor:Jürgen Eikelberg

Einen besonderen Service bietet die DB Regio Hessen den Pendlern auf der Niddertalbahn an. Als Dankeschön für das frühe Aufstehen bekommen sie nämlich eine Massage oder eine Kosmetik oder Hairstyling-Beratung. 

Bahnreisende, die von Montag, 30. Januar, bis Mittwoch, 1. Februar, mit dem RegionalExpress 15517 um 8.01 Uhr von Nidderau in Richtung Frankfurt fahren, dürfen sich über eine kostenlose Schulter-/Nackenmassage freuen. Nebenbei geben Profis auch nützliche Tipps rund um das Thema Kosmetik und Hairstyling.

„Mit dieser Guten-Morgen-Aktion wollen wir unseren Kunden das frühe Aufstehen etwas angenehmer machen und sie auch für das Zugangebot begeistern. Denn frisch geschminkt und flott gestylt – entspannter kann man nicht zur Arbeit kommen.“ so Charlott Lutterbeck, Vorsitzende der Regionalleitung von DB Regio Hessen.

2 Responses

  1. Die Idee ist gut! Ich weiß nur nicht wie viel Zeit man im Nahverkehr für so eine Aktion hat, da können die Wege ja auch relativ kurz sein… ich hätte so eine Aktion eher im Fernverkehr erwartet weil dort die Fahrzeit deutlich länger ist.

  2. Pingback: Neueste Kosmetik Nachrichten | Verbrauchsmittel Shop Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.