Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Schlägerei am Frankfurter Hauptbahnhof

30.09.16 (Hessen) Autor:Stefan Hennigfeld

Zu einem handfesten Streit kam es am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr in einem Blumengeschäft im Frankfurter Hauptbahnhof. Anscheinend ging es einem 43-jährigen Frankfurter an der Kasse nicht schnell genug und so geriet er in Streit mit einem 55-jährigen Mann aus Geiselbach, der vor ihm stand. Beide Männer gerieten dabei so heftig aneinander, dass der Drängler seinem Vordermann ins Gesicht schlug, infolgedessen er zu Boden ging und sich eine Platzwunde am Hinterkopf zuzog.

Am Boden liegend erhielt das Opfer dann noch einen Tritt. Zeugen alarmierten die Bundespolizei. Vor Ort wurden die Beteiligten durch die Beamten der Bundespolizei voneinander getrennt und anschließend zur Wache verbracht. Hier wurde der Verletzte durch einen angeforderten Rettungswagen medizinisch versorgt. Gegen den Schläger wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und konnte die Polizeiwache im Anschluss wieder verlassen.

Kommentare sind geschlossen.