Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Netinera: Resch wird Finanzvorstand

25.04.13 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Aufsichtsrat der Netinera Deutschland GmbH hat in seiner Sitzung am letzten Dienstag (23. April) den 40jährigen Markus Resch mit Wirkung zum 1. Mai zum Geschäftsführer Finanzen bestellt. Resch war zunächst als Steuerberater tätig, bevor er im Jahr 2004 bei Veolia Verkehr einen Posten als Finanzleiter antrat und später die Bereiche Finanzen und Sales verantwortete. 2011 wurde er Chief Operating Officer (COO) bei Veolia Verkehr und somit Leiter des operativen Geschäftes. Er verließ Veolia nun Richtung Netinera.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.