Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Zughalt.de wird immer beliebter

01.12.10 (Allgemein) Autor:Sven Steinke

Nach dem gelungenen Start vor sechseinhalb Monaten, im Mai 2010, stiegen unsere Aufrufzahlen stetig. Wir freuen uns, dass im November nun erstmals deutlich über 100.000 Besucher hatten und möchten uns bei allen Lesern bedanken.

Gerade durch die steigenden Zahlen sehen wir uns in unserem Konzept bestätigt und freuen uns jederzeit über Feedback. Was gibt es, was Sie von uns erwarten, was wir aber (noch) nicht erfüllen? Schreiben Sie uns und wir prüfen es.

4 Responses

  1. Viele tolle und informative Beiträge!
    Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Einschränkung der RSS-Feeds auf Regionen, also das man z.B. nur NRW abonnieren kann.

  2. Ich wünsche mir eine klarere Trennung zwischen Artikeln zur Informationsvermittlung und Kommentaren, da ist mir manchmal zu viel Meinung in ansonsten nüchternen Tatsachenbeschreibungen. Pointierte und manchmal auch bissige Kommentare sind toll, die darauf folgenden Leserkommentare beflügeln die Debatte dann richtig.

    Von mir noch Lob für die technische Realisierung: Die Darstellung auf meinem iPhone ist echt spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.