Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

EOS-Uptrade erhält Gütesiegel

16.02.21 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Zum fünften Mal in Folge erhielt Hamburgs Software-Spezialist für Online-Vertriebssysteme und Ticketing-Lösungen die Auszeichnung „Hamburgs Beste Arbeitgeber“. Bei der Vergabe des Gütesiegels wurde in diesem Jahr zum ersten Mal auf die Vergabe der Sterne verzichtet. Stattdessen wurde ein Hinweis aufgenommen, dass die Auszeichnung aufgrund einer anonymen Umfrage unter den Mitarbeitern entstanden ist.

Das sehr gute Ergebnis wurde auf Grundlage einer anonymen Mitarbeiterbefragung ermittelt und zeigt, dass sich die Mitarbeiter bei eos.uptrade sehr wohl fühlen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das fünfte Mal in Folge die Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber“ erhalten haben“, sagt Christian Woodgett, Geschäftsführer der eos.uptrade GmbH Insgesamt wurde dieser Preis nun im 13. Jahr in Folge vergeben.

Kommentare sind geschlossen.