Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Meinfernbus verkauft Fanartikel

10.12.14 (Fernverkehr) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Fernbusanbieter Meinfernbus geht nun auch ins Fanartikel-Geschäft. Pünktlich zur Weihnachtszeit werden per Internetversand verschiedene Gimmicks vertrieben, die den Wiedererkennungs- und Markenwert erhöhen sollen. Das Angebot reicht von USB-Stiften in Busform, über Tassen, Kalender, Taschen sowie Kugelschreiber bis hin zu Reisespielen im grünen Design. Vor allem die ab sofort erhältlichen Modellbusse im Maßstaß 1:87 sollen dafür sorgen, dass die Fahrzeuge sich auch auf so manch einer Modelleisenbahn im Keller ihren Platz verdienen. Damit wäre der Fernbus endgültig in der deutschen Verkehrspolitik angekommen.

Abonnenten lesen die ausführliche Fassung in der aktuellen Ausgabe unseres Newsletters.

Kommentare sind geschlossen.