Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

KVV veranstaltet Seniorentraining

23.02.18 (Baden-Württemberg) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) bietet im April wieder ein Mobilitätstraining für Senioren an. Am Freitag, den 20. April zwischen 13 Uhr 30 und 17 Uhr können relevante Fragen direkt an einen Mitarbeiter gerichtet werden: Wann lohnt sich für einen Ausflug das Citysolo-Ticket? Wie gelange ich am Fahrkartenautomat unkompliziert zu meiner gewünschten Fahrkarte? Und wie kann ich mir auf dem KVV-Wabenplan einen schnellen Überblick über meine Fahrtstrecke verschaffen?

Veranstaltungsort ist der Karlsruher Informationspavillon K in der Nähe des badischen Staatstheaters. Die Veranstaltung richtet sich gezielt an Senioren bzw. an teilnehmende Einzelpersonen. Eine frühzeitige Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt ist. Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenlos. In der Vergangenheit wurden auch immer wieder Veranstaltungen für Gruppen abgehalten. Das wird es auch wieder geben, jedoch sollen hier gezielt einzelne angesprochen werden.

Kommentare sind geschlossen.