Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

NOB ist bester Serviceanbieter 2010

09.11.10 (Allgemein) Autor:Jürgen Eikelberg

Die Nord-Ostsee-Bahn wurde bei einer großen Kundenumfrage des Serviceunternehmens Servicevalue und des Marktforschungsunternehmens Toluna zum bundesweiten Branchensieger im SPNV gewählt. Im Rahmen des Wettbewerbs „Service Champions 2010“ wurden rund tausend Kunden zahlreicher Unternehmen in 32 Branchen befragt – unter ihnen 27 ÖPNV-Anbieter aus ganz Deutschland.

Andreas Winter, kaufmännischer Geschäftsführer der NOB: „Über diese Auszeichnung freuen wir uns besonders, denn wir wurden ganz direkt von unseren Kundinnen und Kunden zum Top-Serviceanbieter im Öffentlichen Personennahverkehr gekürt. Es bestätigt uns in unserer Ausrichtung, die Kunden konsequent in den Mittelpunkt aller NOB-Aktivitäten zu stellen.“

Die Nord-Ostsee-Bahn gehört zum französischen Veolia-Konzern. Sie ist in ganz Schleswig-Holstein aktiv. Ihre Linien gehen von Hamburg bis Dänemark und von Sankt Peter-Ording an der Nordsee bis Kiel und Eckernförde an der Ostsee.

Kommentare sind geschlossen.