Am dem heutigen Montag (23. Mai) führen auch die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) den kontrollierten Vordereinstieg im Busverkehr ein. Dies ist bereits seit einigen Jahren in immer Unternehmen gängige Praxis und gilt in der sachsen-anhaltinischen Landeshauptstadt zunächst im Abendverkehr ab 21 Uhr. „Mit der neuen Regelung versprechen wir uns mehr Sicherheit und Sauberkeit im Fahrzeug für […]