Der Kölner Aufgabenträger Nahverkehr Rheinland (NVR) hat die Trassen fürs neue Fahrplanjahr durch die Betreiber anmelden lassen. Dabei ergeben sich einige Veränderungen bzw. Verbesserungen im Vergleich zum Status Quo. Auf der Siegstrecke wird die Linie RE 9 durch zusätzliche S-Bahnleistungen weiter entlastet. DB Regio wird auf der neu eingeführten Linie S 19 im Stundentakt bis […]
NVR meldet Trassen fürs neue Fahrplanjahr an
12.03.15 (Fernverkehr, go.Rheinland) Autor:Stefan Hennigfeld