Zum Fahrplanwechsel am letzten Sonntag ist auch bei der Üstra in Hannover Großes passiert: Die Straßenbahnverlängerung der Linie 7 nach Misburg wurde offiziell dem Verkehr übergehen und befindet sich seit dieser Woche im Regelbetrieb. Die Premierenfahrt unternahmen unter anderen Regionspräsident Hauke Jagau, Hannovers Bürgermeister Thomas Hermann (SPD), Infra-Geschäftsführer Stefan Harcke und üstra-Vorstandsvorsitzender André Neiß.