In der letzten WOche ist der Schwäbische Alb Tourismus (SAT) dem Start seiner geplanten Gästekarte (AlbCard) wieder einen entscheidenden Schritt nähergekommen. Die sieben Verkehrsverbünde der Region Ostalb Mobil, Filsland Mobil, htv, naldo, DING, VVS und TUTicket sowie die BW-Tarif GmbH trafen sich heute mit dem SAT in Ulm zur Unterzeichnung des Gästekartenvertrages. Dieser stellt sicher, […]