Wie die NordWestBahn mitteilt, verzögert sich die Eröffnung der neuen Station Oldenburg-Wechloy. Der Bahnsteig an der Bahnstrecke Oldenburg – Leer, nahe der Carl-von-Ossietzky-Universität in Oldenburg, sollte nach den ursprünglichen Planungen zum Fahrplanwechsel im 14. Dezember 2014 in Betrieb genommen werden. Doch vier Wochen vor dem Eröffnungstermin teilte die DB-Tochter Station und Service der Stadt Oldenburg […]
Eröffnung der Station Oldenburg-Wechloy verzögert sich
18.11.14 (Fahrplanänderungen, Niedersachsen) Autor:Sven Steinke