In der letzten Woche wurde in Hannover in Anwesenheit von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD), Richard Lutz, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn, und Sabine Tegtmeyer-Dette (Grüne), Erste Stadträtin und Wirtschafts- und Umweltdezernentin der Stadt Hannover, im Rahmen einer Feierstunde das neue Gebäude „Lister Dreieck“ an die Deutsche Bahn übergeben. Stephan Kölbl und Marcus Kruse, geschäftsführende Gesellschafter […]