Im ARD-Politikmagazin „Kontraste“ wurde am vergangenen Donnerstag unter dem Titel „Fernbusse bremsen Bahn aus“ ein kritischer Bericht über den von der vergangenen schwarz-gelben Bundesregierung liberalisierten Fernbusverkehr gesendet. Tenor: Die Fernbusliberalisierung sei kurzsichtig, die neue Reisefreiheit werde den Kunden teuer zu stehen kommen. Angefangen von der Entsorgung von Abwässern über Lenkzeiten bis hin zur angeblichen Benachteiligung […]