Nachdem erneut über eine mögliche Bemautung von Fernbussen diskutiert worden ist, hat sich auch Pro Bahn in die Sache eingeschaltet. Man begrüßt grundsätzlich eine „Belebung des Marktes“ durch den Fernbus und hat erkannt, dass die Schiene durch den zusätzlichen ökonomischen Druck besser geworden ist. Karl-Peter Naumann, Ehrenvorsitzender und bis heute bekanntestes Gesicht des Verbandes, ist […]