Ende des Monats wird der langjährige Hochbahn-Vorstandschef und ehemalige VDV-Präsident Günter Elste in den Ruhestand treten. Sein Nachfolger wird Henrik Falk, der bereits seit Anfang Januar dem Vorstand des Unternehmens angehört, um eine geordnete Übergabe zu ermöglichen. Henrik Falk führte seit dem 1. November 2008 den Vorstandsbereich Finanzen und Vertrieb der Berliner Verkehrsbetriebe AöR. Darin […]
Henrik Falk wird neuer Hochbahn-Chef
30.06.15 (Berlin, Hamburg) Autor:Stefan Hennigfeld
Der Aufsichtsrat der Hamburger Hochbahn AG hat Henrik Falk zum künftigen Vorstandsvorsitzenden berufen. Der 45-jährige, derzeit noch Vorstand Finanzen und Vertrieb bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG), wird zu m 1. Februar 2016 den Vorstandsvorsitz von Günter Elste übernehmen, der in den Ruhestand geht.