Die Deutsche Bahn und General Motors beteiligen sich gemeinsam an flinc, einer digitalen Plattform für regionale Mobilitätslösungen. Über die Investitionssumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Beteiligungsvertrag lässt limitiert Platz für weitere Investoren. DB-Personenverkehrsvorstand Ulrich Homburg: „Es ist gut angelegtes Geld, denn es ist eine Investition in die Zukunft und damit eine Investition zum Wohle des gesamten […]