Aus Anlass des Jubiläums der Grenzöffnung vor 25 Jahren taufen Matthias Ehrhold (parteilos), Bürgermeister der Stadt Ellrich, und Michael Eisenhauer, Sprecher des Verkehrsbetriebes Niedersachsen bei der DB Regio AG, am 8. November um 14.15 Uhr auf dem Gleis 2 des Bahnhofs Ellrich einen Triebwagen der Baureihe VT 648 auf den Namen der Stadt. Der Name […]