Nach langer Vorbereitungszeit hat die Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB) unter Anwesenheit von Landesverkehrsminister Thomas Webel (CDU) ihr neues Betriebsleitsystem in Betrieb genommen. Damit zeigen auch die digitalen Fahrgastinformationsanzeigen erstmals Echtzeit-Daten an. Mit der Unterstützung des Landes Sachsen-Anhalt wurden insgesamt ca. 1,6 Millionen Euro in das neue System investiert. Das neue System namens […]