RDC launcht neue Website
14.02.25 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld
Modern und zukunftsorientiert präsentiert sich die RDC Deutschland Gruppe mit einer neuen Website. Die Hamburger Unternehmensgruppe hat ihren Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. „Unsere neue Website spiegelt zum einen unsere Vision eines modernen, nachhaltigen und kundenorientierten Schienenverkehrs wider, und zum anderen schaffen wir eine klare Kommunikationsplattform für unsere Kunden, Branchenpartner und natürlich auch für alle Interessierten sowie Berufsein- und -umsteiger“, sagt Markus Hunkel, Chief Executive Officer, RDC Deutschland.
Für eine intelligente und optimierte Umsetzung vertraute das Unternehmen dabei auf die Kompetenz der Digitalagentur haj.tech. „Durch die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der RDC Deutschland Gruppe realisierten wir eine attraktive und anwenderfreundliche digitale Anwendung, die auf neuesten technischen Standards basiert“, sagt Jan Düsedau, Geschäftsführer haj.tech.
Dabei wurden die Buchungsportale und Infoseiten der RDC Deutschland, z. B. des blauen AUTOZUG Sylt, des BTE AutoReiseZuges, des täglich zwischen Berlin und Stockholm verkehrenden Nachtzuges SJ EuroNight sowie der Norddeutschen Eisenbahn Niebüll integriert. Im Überblick präsentieren auch die seit November 2024 zur Gruppe gehörenden Unternehmen Farge-Vegesacker und Teutoburger Wald Eisenbahn ihr Leistungsangebot inklusive Ansprechpartner.