Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

City-Bahn mit neuer Internetseite

06.06.23 (Sachsen) Autor:Stefan Hennigfeld

Die City-Bahn hat eine neue Internetseite. Sie ging letzte Woche online. Die Domain bleibt wie sie immer war: City-Bahn.de. Die alte Seite war in die Jahre gekommen. Deshalb hatte die City-Bahn im vergangenen Jahr das Projekt „Neue Homepage“ angeschoben. Ein Cyber-Angriff vor zwei Wochen, der auch die alte Homepage betraf, beschleunigte nun den Livegang.

„Die neue Seite ist informativ, aufgeräumt, eben auf der Höhe der Zeit“, so City-Bahn-Geschäftsführer Friedbert Straube. „Ich freue mich, dass wir nun unsere Fahrgäste deutlich übersichtlicher und schneller als bisher über Fahrplanabweichungen und Änderungen informieren können. Diese Informationen sind von überall abrufbar auf city-bahn.de – direkt aus unserer Einsatzleitung.“

Kommentare sind geschlossen.