Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Rainer Blüm neu bei Metronom/Erixx

24.03.23 (Niedersachsen, Schleswig-Holstein) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Metronom Eisenbahngesellschaft mbH und die Erixx GmbH freuen sich, die Ernennung von Rainer Blüm als neuen Leiter Betrieb und Prokurist bekannt zu geben. Blüm (53) ist seit Anfang letzter Woche Woche bei den Unternehmen tätig und wird sich in erster Linie um die Betriebsabläufe und die strategische Planung kümmern. In seiner Rolle als Leiter Betrieb bringt Rainer Blüm mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Eisenbahnbranche mit.

Er hat in verschiedenen Funktionen in Betrieb, Technik und Management gearbeitet und ist somit mit allen Aspekten der Eisenbahnbranche bestens vertraut. „Ich freue mich sehr, Teil des Teams bei m Metronom und Erixx zu sein und die Betriebsabläufe zu optimieren. Pünktlicher und zuverlässiger Service für die Fahrgäste hat für uns oberste Priorität – daran werden wir hart arbeiten.“

Kommentare sind geschlossen.