Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

ICB: Hulecki bleibt Geschäftsführer

22.03.23 (Hessen) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Aufsichtsrat der Frankfurter In-der-City-Bus GmbH verlängerte den bestehenden Vertrag mit Geschäftsführer Martin Hulecki bis 2028. Mit der Vertragsverlängerung verbunden ist die Geschäftsführung der ICB in den Bereichen Finanzen und Technik. Martin Hulecki führt die ICB gemeinsam mit Stephanie Schramm. Sie verantwortet die Bereiche Betrieb und Personal. Der 44-jährige Betriebswirt Hulecki ist seit 15 Jahren in der Verkehrsbranche bringt die entsprechende Expertise sowie ein tiefes Fachverständnis der Prozesse hinter überzeugenden ÖPNV-Angeboten mit.

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Martin Hulecki fortsetzen. Die ICB ist für uns eine wichtige Weggefährtin auf dem Weg zu zum klimaneutralen Nahverkehr in Frankfurt. Dieses Ziel wollen wir mit der Elektrifizierung der Frankfurter Busflotte bis 2030 erreichen. Das Projekt ist bei Martin Hulecki und Stephanie Schramm in den besten Händen“, so Mobilitätsdezernent und ICB-Aufsichtsratsvorsitzender Stefan Majer (Grüne).“

„Ich danke dem Aufsichtsrat der ICB für das Vertrauen in meine Person und freue mich, gemeinsam mit meiner Kollegin Stephanie Schramm und einem starken ICB-Team im Auftrag der Stadt Frankfurt am Main für umweltfreundliche und zuverlässige öffentliche Mobilität zu sorgen. Wir werden unsere Kompetenzen und viel Engagement für gute, zukunftsfähige Busverbindungen in Frankfurt einbringen.“

Foto: In-der-City-Bus GmbH

Kommentare sind geschlossen.