Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Frank Silzer verlässt Netinera

16.12.22 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Der Geschäftsführer der metronom Eisenbahngesellschaft mbH, der erixx GmbH, der erixx Holstein GmbH sowie der Autobus Sippel GmbH, Frank Silzer, hat die Geschäftsführung der Netinera Deutschland GmbH darüber informiert, dass er die Unternehmensgruppe verlassen wird, um sich beruflich neu zu orientieren. „Mit Herrn Silzer geht ein über viele Jahre geschätzter Kollege. Wir bedauern den Weggang von Herrn Silzer und danken ihm für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren“, so Jost Knebel, Geschäftsführer der Netinera Deutschland GmbH.

Zunächst wird sein Geschäftsführerkollege Nicolai Volkmann die Unternehmensleitung von metronom und den erixx-Gesellschaften allein wahrnehmen und dabei von Thomas Schare, Leiter Operations Management bei Netinera unterstützt. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Frank Silzer wird umgehend gestartet.

Kommentare sind geschlossen.