Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Eurobahn lädt zum Fahrgastdialog

19.09.22 (NWL) Autor:Stefan Hennigfeld

Am morgigen Dienstag (20. September) lädt die Eurobahn zum Fahrgastdialog am Bahnhof Hamm. „Wir freuen uns, dass die aktuelle Coronalage es uns ermöglicht, endlich wieder zusammen sein zu können“, sagt Anne Mathieu, Vorsitzende Geschäftsführung. Von 8 bis 16 Uhr werden Geschäftsführer Karten Schulz und dreißig Mitarbeiter sich dem direkten Kundendialog stellen. Vorbeikommen kann jeder, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

„Insbesondere nach der Neun-Euro-Ticket-Aktion ist es auch für uns wichtig, Feedback von unseren Fahrgästen einzuholen. Das geht am besten im persönlichen Gespräch und so können wir zudem zeigen, wer sich hinter dem Unternehmensnamen alles verbirgt“, so Karsten Schulz. Das Team steht für Anregungen und Kritik allen Fahrgästen zu Verfügung und bietet darüber hinaus Informationen rund um die Berufsausbildungsberufe bei der Eurobahn. Auch Interessierte und Quereinsteiger sind herzlich willkommen, sich zu informieren.

Kommentare sind geschlossen.