Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

RMV bietet Osterangebot

14.04.22 (Hessen) Autor:Stefan Hennigfeld

Zahl einen Tag, fahr vier – so lautet das Angebot des RMV für das Osterwochenende. Wer am 15., 16. oder 17. April eine Tages- oder Gruppentageskarte kauft, kann mit dieser bis einschließlich 18. April im gewählten Gültigkeitsbereich fahren. „Osterzeit ist Familienzeit“, sagt Frankfurts Oberbürgermeister und RMV-Aufsichtsratsvorsitzender Peter Feldmann (SPD). Das Angebot findet unabhängig von der Werbeaktion #9für90 statt, die die Bundesregierung überraschend angekündigt hat.

„Vier für eins, das ist ein Hammer-Mobilitätsangebot, das seinesgleichen sucht“, erklärt RMV-Geschäftsführer Knut Ringat. „Wer Karfreitag eine Tageskarte kauft, um damit das ganze Osterwochenende unterwegs zu sein, zahlt 75 Prozent weniger, als wenn er an allen vier Tagen eine Tageskarte gelöst hätte. Wir möchten mit dieser besonderen Aktion auch Gelegenheitsfahrgäste zurückgewinnen und vom Angebot des RMV überzeugen.“

Kommentare sind geschlossen.