Netinera erweitert Kooperation
08.09.21 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld
Der Netinera-Konzern, eines der größten privaten Verkehrsunternehmen in Deutschland, setzt auch künftig weiterhin auf die mobilen Terminals der Systemtechnik GmbH. Der Konzern hat sich entschieden, sein Servicepersonal der Unternehmen mit der neusten Generation der Terminals zur Ticketkontrolle aus dem Hause Systemtechnik auszustatten.
„Wir danken der Netinera für das langjährige Vertrauen und den wichtigen zukunftsweisenden Auftrag. Mit der neuen MDE-Generation geht Netinera einen wichtigen Schritt, um sowohl die wachsenden Anforderungen von Fahrgast und Personal an einen unkomplizierten und smarten Ticket-Kontroll-Prozesses zu erfüllen, sowie die Einnahmensicherung zu gewährleisten“, so Rico Tabor, Sales und Marketing Director bei Systemtechnik. Der Netinera-Konzern setzt auf das IT G650, ein Gerät, das sich in seinen Vorgängermodellen in Bezug auf Qualität, Ausdauer und Robustheit bewährt hat.
Das Android-Betriebssystem spricht eine zeitgemäße digitale Sprache und gewährleistet eine unkomplizierte und schnelle Handhabung der Bedienschritte. „Wir versprechen uns eine Effizienzsteigerung bei der Ticketkontrolle durch die leichte Bedienbarkeit der neuen Geräte. Die bisherige gute Zusammenarbeit hat uns überzeugt, um gemeinsam mit der Firma Systemtechnik den erfolgreichen Wachstumskurs in einer engen Kooperation fortzusetzen“, erklärt Tilo Kühnhausen, Head of Marketing and Sales Netinera.