Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

DB AG sucht noch Auszubildende

10.08.21 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Deutsche Bahn läutet den Endspurt bei der Stellenbesetzung für den Ausbildungsstart im September ein. Nur noch wenige Plätze für die ursprünglich rund 5.000 ausgeschriebenen Positionen sind frei. Ohne Anschreiben können sich interessierte Schüler online und mobil über das Smartphone bewerben. Alle Stellenangebote sind im DB-Karriereportal unter deutschebahn.com/karriere einsehbar.

Bereits ausgeschrieben sind dort auch die Ausbildungsplätze für das kommende Jahr, also auch Absolventenjahrgänge sollten einmal reinsehen. DB-Personalvorstand Martin Seiler: „Für uns als DB ist Ausbildung die beste Investition in die Zukunft. Wir freuen uns über alle jungen Talente, die mit frischem Wind und neuen Ideen gemeinsam mit uns die DB voranbringen und die Mobilität von morgen gestalten wollen!“

Kommentare sind geschlossen.