Wiener Linien: Neue Werbekampagne
29.07.20 (Österreich) Autor:Stefan Hennigfeld
Wien ist „Wie Ibiza. Nur ohne Oligarchin“ oder „Wie Berlin. Nur mit besserem Kaffee“ oder „Wie Miami. Nur mit Kaisekrainer“ oder „Wie Amsterdam. Nur mit g’scheitem Wein: Mit diesen und weiteren witzigen Sprüchen machen die Wiener Linien aktuell im Rahmen ihrer Sommer-Offensive Lust auf Urlaub in Wien. Alle Orte sind mit den Öffis bequem zu erreichen.
„So dauert etwa die U-Bahn-Fahrt vom Stephansplatz zum Copa Beach nur sieben Minuten mit der U1. In Wien kann man einen perfekten Urlaub verbringen, es gibt unzählige Erholungs-Angebote zum Nulltarif und mit den Öffis fährt man um einen Euro täglich durchs ganze Netz“, so Öffi-Stadträtin Ulli Sima (SPÖ). Die aktuelle Kampagne wird unter dem Motto #sogutfährtWien auch über Instagram und den Kanal des Unternehmens begleitet.