Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Keolis: Virtuelle Bock-auf-Lok-Tour

23.06.20 (Nordrhein-Westfalen) Autor:Stefan Hennigfeld

Für die Bewerbungs- und Informationsgespräche bei der Eurobahn sind am Donnerstag, 25. Juni weder Mindestabstände noch Mund-Nasenbedeckungen nötig. Alle Interessierten sind zur virtuellen „Bock auf Lok-Tour“ eingeladen. Statt einer Aktionsfläche in den Bahnhofshallen, wie die Aktion vor Corona umgesetzt wurde, gibt es zum zweiten Mal die Möglichkeit, virtuell mit den Personalreferenten des Unternehmens in Kontakt zu treten.

„Zum zweiten Mal steht unser Team während der Corona-Pandemie in dieser Form für alle Interessierten bereit. Wir freuen uns, mit diesem Angebot in diesen Zeiten flexibel zu reagieren und unser ungezwungenes, persönliches Kennenlernformat Bock auf Lok fortzusetzen“, so Kathrin Beckmann, Sachbearbeiterin Personal.

Kommentare sind geschlossen.