Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Rheinbahn ergänzt Führungsmannschaft

08.05.20 (VRR) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Düsseldorfer Rheinbahn AG ergänzt ihre Führungsmannschaft und begrüßt Thomas Kötter als neuen Leiter der Unternehmenskommunikation. Der 42-Jährige ist ein erfahrener Kommunikationsexperte und ausgewiesener Branchenkenner der regionalen Medien- und Politiklandschaft. Thomas Kötter wird seine Tätigkeit bei der Rheinbahn am Mittwoch, 1. Juli, aufnehmen.

In seiner Sitzung am Donnerstag, 30. April, hat der Aufsichtsrat der Rheinbahn seiner Einstellung zugestimmt. Thomas Kötter wechselt zur Jahresmitte vom Flughafen Düsseldorf, wo er seit Januar 2011 die Unternehmenskommunikation verantwortet. Zuvor bekleidete der Diplom-Geograph verschiedene Kommunikationsfunktionen innerhalb der Messe Düsseldorf-Gruppe.

Kommentare sind geschlossen.