Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Bogestra AG erweitert Bezahlmöglichkeiten

26.02.20 (VRR) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Bogestra-App Mutti bietet jetzt noch mehr Auswahl, bei den Bezahlmöglichkeiten beim Ticketkauf. Zusätzlich zu Paypal, Lastschrift, Amazon Pay oder registrierungsfrei über die Handyrechnung geht der bargeldlose Ticketkauf nun auch per Kreditkarte (Visa und Mastercard). Der so verbesserte Ticketkauf macht den Gebrauch von Mutti noch bequemer.

Ob mit wenigen Klicks die gewünschte Verbindung heraussuchen, auf der Karte eine Haltestelle finden oder die aktuellen Abfahrtszeiten vor der Haustür checken: Mutti bietet dies und mehr für die eigene Mobilität. Wer Mutti noch nicht hat, kann sie in den bekannten Stores kostenlos für Android oder iOS herunterladen. Weitere Infos zur App und die Download-Links gibt es auf. keine-ist-wie-mutti.de. Zusätzlich wird die Bezahlmöglichkeit über Kreditkarte auch online in Muttis Laden angeboten.

Kommentare sind geschlossen.