Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Oliver Glaser verstärkt Keolis-Führung

08.01.20 (Nordrhein-Westfalen) Autor:Stefan Hennigfeld

Am 1. Januar 2020 startete Keolis Deutschland mit einer erweiterten Geschäftsführung in das neue Jahr. Mit Oliver Herbert Glaser wird erstmalig die Position des Technischen Geschäftsführers besetzt. Der 49-Jährige wird die Bereiche Fahrzeugmanagement, Health, Safety, Quality und Betrieb verantworten. Glaser verfügt über eine langjährige Berufserfahrung innerhalb der Verkehrsbetriebsbranche.

Nebst absolviertem Studium zum Bauingenieur hat er zudem den Masterstudiengang Public Transport Management absolviert. Er hatte bereits verschiedene Führungspositionen innerhalb der Nahverkehrsbranche inne. „Wir freuen uns, mit Oliver Herbert Glaser einen erfahrenen und technikaffinen Geschäftsführer an Bord zu bekommen“, sagt Vorsitzende der Geschäftsführung Magali Euverte.

Kommentare sind geschlossen.