Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

BVG AöR: Neue Karriere-Website

28.01.19 (Berlin) Autor:Stefan Hennigfeld

Wie die gesamte Branche, so sucht auch die BVG AöR in Berlin Personal: Ob Schulabgänger, Studenten, Hochschulabsolventen, ohne Berufserfahrung oder als Berufserfahrener, der Bedarf ist groß. Entsprechend hat die BVG AöR eine neue Karriere-Website ins Internet gestellt. In wenigen Klicks kommen Bewerber dort zum Jobangebot. Mitarbeiter geben in Berufsporträts Einblicke in ihr Arbeitsfeld. Ein neu konzipiertes und gestaltetes Onlineportal vereinfacht die Bewerbung und den Versand der Unterlagen.

Wer noch nicht die passende Stelle gefunden hat, kann den Job-Alert abonnieren. Das und vieles mehr bietet die neue Seite. Natürlich ist das gesamte Angebot für alle Endgeräte vom PC bis zum Smartphone optimiert. „Die BVG ist nicht nur einer der größten sondern auch einer der attraktivsten Arbeitgeber Berlins“, sagt Dirk Schulte, Vorstand für Personal und Soziales.

Schulte: „Nicht umsonst sind wir unter anderem als familienfreundliches, inklusives Unternehmen und Top-Ausbilder mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert. Schon heute arbeiten rund 15.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 100 Berufsfeldern. In der wachsenden Stadt wird auch die BVG weiter wachsen. Wer Teil der BVG-Familie werden will, findet mit der Karriere-Website jetzt ein modernes Einstiegsportal.“ Bei der Gestaltung der Website lag die oberste Priorität auf Nutzerfreundlichkeit. Alle auf der Seite zu sehenden Personen sind echte BVG-Angestellte.

Kommentare sind geschlossen.