Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

SCI Verkehr: Neuer Prokurist

16.07.18 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Die SCI Verkehr GmbH hat Alexander Herbermann nach der Übergabe der Verantwortung als Büroleiter für den Standort in der Bundeshauptstadt Berlin im vergangenen Jahr nun auch Prokura erteilt. „Ich freue mich sehr, dass Alexander nun auch dem Kreis unserer Prokuristen angehört. Mit ihm haben wir eine Führungsperson der neuen Generation in unserer erweiterten Geschäftsführung, die für frischen Wind sorgt“, so die SCI-Geschäftsführerin Maria Leenen.

Alexander Herbermann ist seit 2012 Berater bei der SCI Verkehr GmbH und hat 2017 die Position des Büroleiters am Standort Berlin übernommen. Mit der Leitung von über 50 Projekten und seinem Kompetenzschwerpunkt im Bereich Personenverkehr gilt er als ein geschätzter Partner von Verkehrsunternehmen der Bahnindustrie und hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. SCI Verkehr GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, spezialisiert auf Verkehrstechnik und Verkehrswirtschaft.

Als Brancheninsider ist SCI Verkehr mit Beratern unterschiedlichster Fachdisziplinen und einem leistungsstarken Netzwerk von Experten im In- und Ausland auf Markt- und Strategiefragen im Mobilitätssektor spezialisiert. Neben dem Unternehmenssitz in Hamburg bestehen Niederlassungen in Köln und Berlin. SCI Verkehr bietet umsetzungsorientierte Managementberatung. Darüber hinaus erstellt das Unternehmen regelmäßig Studien zur Marktentwicklung.

Kommentare sind geschlossen.