Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

VVS: Kundeninformation per WhatsApp

28.02.18 (Stuttgart) Autor:Stefan Hennigfeld

Ab sofort nutzt der VVS die Smartphone-App WhatsApp als Kommunikationsmedium. Einmal wöchentlich wird an registrierte Benutzer ein kostenloser WhatsApp-Newsletter geschickt, der über aktuelle Neuigkeiten rund um den VVS, neueste Rabattaktionen oder Tipps zu Veranstaltungen in der Region Stuttgart informiert. Kunden müssen sich, so das noch nicht passiert ist, den Kurznachrichtendienst WhatsApp auf dem Smartphone installieren.

Auf der Startseite der Internetseite des VVS steht die Rufnummer des VVS. An diesen Kontakt muss eine Nachricht mit dem Text Start gesendet werden – und schon informiert der VVS regelmäßig per WhatsApp. Für Leute, die den Newsletter lieber monatlich per E-Mail empfangen möchten, können sich über die VVS-Webseite einen E-Mail-Newsletter abonnieren.

Kommentare sind geschlossen.