Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Reederei Frisia verkauft DB-Karten

10.11.17 (Niedersachsen) Autor:Stefan Hennigfeld

Das DB Reisezentrum im Haus der Schifffahrt auf Norderney wurde Ende Oktober geschlossen. Die neue See-Agentur Norderney hat am Mittwoch, 1. November eröffnet und befindet sich am Hafen im neuen Fährterminal der AG Reederei Norden-Frisia. Mit der Reederei wurde ein DB Agenturvertrag abgeschlossen. Die fachlich-tarifliche Schulung der See-Agentur Mitarbeiter wurde durch Fachtrainer der DB Vertrieb GmbH durchgeführt.

Die systemtechnische Schulung übernahm der Anbieter des Buchungssystems auf Norderney. Bis Ende des Jahres werden die Mitarbeiter der neuen See-Agentur Norderney noch von einer Reiseberaterin der DB Vertrieb partnerschaftlich unterstützt. Im Anschluss wechselt die DB Mitarbeiterin in den Teamleiterbereich Oldenburg.

Kommentare sind geschlossen.