Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Trainline vertreibt Leo-Express

14.09.17 (Europa, Fernverkehr) Autor:Stefan Hennigfeld

Trainline und Leo-Express haben eine Zusammenarbeit verkündet. Damit wird das Angebot in Mittel- und Osteuropa ausgebaut. Zukünftig sind über die Trainline-Portale und -Apps Zug- und Busverbindungen in 81 tschechische Städte sowie grenzübergreifende Verbindungen in die Nachbarländer Deutschland, Polen, Slowakei, Österreich, Ukraine und Ungarn buchbar. Des weiteren haben Trainline-Kunden die Möglichkeit, Tickets der Locomore-Verbindung zwischen Berlin und Stuttgart zu buchen.

„Leo-Express beeindruckt mit einem herausragenden Wachstum in seinem tschechischen Heimatmarkt und darüber hinaus“, sagt Daniel Beutler, General Manager bei Trainline International. „Bei Leo-Express steht der Kunde im Mittelpunkt, auch das Wachstum in Mittel- und Osteuropa ergänzt Trainlines Position als weltweit führende unabhängige digitale Bahnplattform und als kundenorientiertes Technologieunternehmen perfekt.“ „Trainline ist ein perfekter Partner für uns und ein Unternehmen, dass uns hilft, unsere Dienstleistungen in Mittel- und Osteuropa weiter auszubauen“, so Peter Köhler, CEO von Leo-Express.

„Durch Trainlines innovative Technologie haben unsere Kunden Zugang zu einem großartigen Nutzererlebnis. Die intuitive Bedienung ermöglicht ihnen, Fahrten nahtlos zu planen, zu buchen und zu verwalten. Die weltweite Präsenz von Trainline wird uns dabei unterstützen, auch weiteres Wachstumspotenzial erfolgreich zu erschließen.“

Kommentare sind geschlossen.