Eisenbahnjournal Zughalt.de

Nachrichten über Eisenbahn und öffentlichen Verkehr

Tobias Richter leitet MRB und HEX

12.09.17 (Ostdeutschland) Autor:Stefan Hennigfeld

Seit dem 1. September ist Tobias Richter (55) als neuer Geschäftsführer Betrieb und Technik für die drei Transdev-Tochtergesellschaften Transdev Mitteldeutschland GmbH, Transdev Regio Ost GmbH und Transdev Sachsen-Anhalt GmbH verantwortlich. Dirk Bartels bleibt weiterhin Vorsitzender der Geschäftsführung der drei Gesellschaften.

Die drei Tochtergesellschaften der Transdev-Gruppe sind unter den Marken Mitteldeutsche Regiobahn (MRB) und HarzElbeExpress (HEX) auf den Schienen Mitteldeutschlands unterwegs. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, meine langjährige Erfahrung nun auch bei den Transdev-Tochterunternehmen in Mitteldeutschland erfolgreich einzubringen“, sagt Tobias Richter, der seit 2012 bei National Express tätig war.

Kommentare sind geschlossen.